LaufWunder Kindergarten, VS und NMS Weitersfeld

In Weitersfeld versammelten sich zahlreiche motivierte Kinder und Jugendliche aus dem Kindergarten, der Volksschule und der Neuen Mittelschule, um gemeinsam für den Mobilen Hospizdienst zu laufen. Sowohl am Sportplatz als auch auf einem Waldweg wurden viele Kilometer zurück gelegt. Vielen Dank für den großartigen Einsatz!! In den Pausen konnten die TeilnehmerInnen bei einigen Stationen auf dem Gelände ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die youngCaritas war mit einem Glücksrad vertreten, wo kleine Überraschungen auf die TeilnehmerInnen warteten.

 

Wir sagen DANKE DANKE DANKE an die engagierten LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern und SponsorInnen für dieses tolle LaufWunder!

Wir sagen DANKE DANKE DANKE an die engagierten LehrerInnen, SchülerInnen und SponsorInnen für dieses tolle LaufWunder! - See more at: http://noe-west.youngcaritas.at/aktionen/laufwunder/laufwunder-vsnms-hol...