Schulung für WorkshopleiterInnen

Schulung für WorkshopleiterInnen zum Thema Menschenhandel

Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt und möchtest gerne mit Jugendlichen arbeiten? Dann ist die Schulung für WorkshopleiterInnen genau das Richtige für dich! In der Ausbildung erhältst du das inhaltliche und methodische Werkzeug für die Arbeit mit Jugendlichen zum Thema Menschenhandel. Im Anschluss an die Ausbildung hältst du selbst Workshops in Schulklassen und Firmgruppen zu diesem Thema.

Die Fakten

Termin: Die Schulung findet von 29. November bis 1. Dezember in Graz (Caritas Marianum, Mariengasse 4) statt

Kosten: Mit der Verpflichtung für ein Jahr freiwillig für die youngCaritas Workshops zum Thema Menschenhandel zu halten sind Ausbildung, Verpflegung und Nächtigung kostenlos.

Zielgruppe: Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, die sich für das Thema interessieren und gerne mit Jugendlichen arbeiten

Anmeldefrist: 11. November 2013 (bei Alexandra: alexandra.zehetner@stpoelten.caritas.at, Tel.: 0676 83 844 301)

Alle weiteren Infos rund um die Schulung findest du im Folder!