Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

action
Blog
Ganz Gallien ist von sozial desinteressierten Jugendlichen besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen jungen Mitgliedern der youngCaritas bevölkertes Dorf, genannt Saint Malo, hört nicht auf, der Ausbeutung unseres Planeten und dessen Umwel
"Eine Zukunft ohne Hunger ist möglich!" - Unter diesem Titel unterstützte die youngCaritas und die Klasse 2EK der HAK St.
Hunger ist eine globale Katastrophe. Während es bei uns Lebensmittel in Übermaß gibt, leiden noch immer viel zu viele Menschen an Hunger und Unterernährung. Jeden Tag verhungern weltweit 8.000 Kind
Nach einem Workshop der youngCaritas NÖ-West zum Thema Flucht und Asyl wollte eine Gruppe von SchülerInnen und LehrerInnen der NMS Krems aktiv ein Zeichen für Menschen auf der Flucht setzen.
Schulchallenge #school4refugees

Seiten