LaufWunder VS Rehberg

Im Rahmen der 30-Jahrfeier der NMS Karlstetten fand dieses LaufWunder statt, bei dem gleich drei Schulen (NMS Karlstetten, VS Karlstetten und VS Gansbach) an den Start gingen. Dabei liefen nicht nur Schülerinnen und Schüler voller Motivation und Begeisterung Runde um Runde für den guten Zweck, sondern auch prominente LäuferInnen, unter anderem der Bürgermeister von Karlstetten Herr Fischer, liefen viele Kilometer für Menschen in Not. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!

Wir sagen DANKE DANKE DANKE an die engagierten LehrerInnen, SchülerInnen und SponsorInnen für dieses tolle LaufWunder!!!

- See more at: http://noe-west.youngcaritas.at/aktionen/laufwunder/laufwunder-nmsvs-kar...

Zum ersten Mal schnürten die SchülerInnen und Schüler der VS Rehberg ihre Turnschuhe, um beim LaufWunder für den guten Zweck zu laufen. Mit einer hohen Motivation und viel Durchhaltevermögen wurden viele Kilometer zurück gelegt. Angefeuert wurden die engagierten Kinder von Eltern, Geschwistern und MitschülerInnen. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!